News

Immer aktuell

Ab 30.08.21 gilt im ENERGYM die 3G-Regel

Ab 30.08.2021 gilt im ENERGYM die 3G-Regel

Im LK Aschaffenburg gilt ab Montag, 30. August 2021 die 3G-Regel (Zutritt nur für Getestete, Geimpfte und Genesene) für Indoor-Sport!

Um ins ENERGYM einzuchecken, lege uns bitte einen dieser Nachweise vor:

  • Deinen Impfnachweis (die Zweitimpfung muss mind. 14 Tage her sein).
  • Deinen offiziellen Nachweis, wenn Du bereits Corona hattest und vollständig genesen bist.
  • Antigen-Schnelltest nicht älter als 24h (Antigen-Schnelltests zur professionellen Anwendung („Schnelltests“) müssen von medizinischen Fachkräften oder vergleichbaren, hierfür geschulten Personen vorgenommen werden. Dies ist grundsätzlich bei den lokalen Testzentren, den niedergelassenen Ärzten, den Apotheken und den vom Öffentlichen Gesundheitsdienst beauftragten Teststellen möglich.)
  • Schnelltest direkt vor Ort.
  • PCR Test nicht älter als 48h.

Um wieder eine lückenlose Kontaktnachverfolgung sicherzustellen, scanne bitte mit deiner luca-App einfach unseren QR-Code am Eingang! Wenn du das ENERGYM verlässt, wirst du automatisch wieder ausgecheckt!

Alternativ kannst du auch die dafür bereitliegenden Visitenkarten ausfüllen! 

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
 
Wir freuen uns auf dich,
 
dein Team ENERGYM

Anpassungen

8 Wochen Body Transformation Challenge

Wir suchen 20 motivierte Jungs und Mädels, für unsere
Body Transformation Challenge 2021
 
Bist du bereit endlich stark, ausdauernd und durchtrainiert zu sein?
Dann schnapp dir noch heute einen der streng limitierten Plätze.
 
 
Unser Training findet in Kleingruppen unter Anleitung hochqualifizierter Coaches statt. Wir motivieren Dich, bringen Dir alles von der Pike auf bei und sorgen dafür, dass Du wirklich durchziehst!
 
Hier gilt wie überall im Leben: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;-)
 
Also, beeil dich, solange noch Plätze frei sind! Klicke auf ‘Mehr erfahren’, um dir deinen Platz zu sichern.

 

Anpassungen

Liebe ENERGYM Mitglieder!
 
 
Seit Dienstag, den 25.5.2021 sind wir schon wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Ihr braucht KEINEN Termin und KEINEN Test! Kommt einfach wie gewohnt mit Sportkleidung im Gepäck zu uns.
 
1. Das Tragen einer FFP2-Maske bei Betreten und Verlassen des Studios, in den Umkleiden und beim Wechsel der Trainingsfläche ist verpflichtend. Somit ist nur bei der Übungsdurchführung das Abziehen der Maske erlaubt.
 
2. Bitte desinfiziert euch beim Eintritt ins Studio die Hände an unserer Station und haltet den Mindestabstand von 1,5m ein.
 
3. Kommt nur ins ENERGYM wenn ihr euch gesund fühlt und keinen Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person hattet.
 
5. Die Umkleiden und Duschen sind unter der Einhaltung der Abstandsregelungen geöffnet und können genutzt werden.
 
6. Ab Montag, den 07. Mai 2021 läuft unser Kursprogramm wieder an. Bitte reserviert euch wie gewohnt einen Platz über unsere App, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist.
 
Wir freuen uns darauf euch endlich wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Training.
 
Bis die Tage, euer Team-ENERGYM

Re-Opening

Liebe ENERGYM Mitglieder!
 
Mit Wirkung der Pressekonferenz dürfen wir das Studio aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte endlich wieder öffnen.
Natürlich unter Berücksichtigung einiger Regularien, welche wir euch kurz mitteilen wollen.
 
Am Dienstag den 25.5.2021 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Hierfür braucht ihr KEINEN Termin. Kommt einfach wie gewohnt mit Sportkleidung im Gepäck zu uns.
 
1. Das Tragen einer FFP2-Maske bei Betreten und Verlassen des Studios, in den Umkleiden und beim Wechsel der Trainingsfläche ist verpflichtend. Somit ist nur bei der Übungsdurchführung das Abziehen der Maske erlaubt.
 
2. Ihr benötigt einen negativen Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist. Ein vorliegender PCR-Test darf nicht älter als 48h sein. Personen mit vollständigem Impfschutz (15. Tag nach der zweiten Impfung) müssen keinen negativen Test vorweisen. Es ist gestattet einen selbst mitgebrachten Test vor Ort durch zu führen. Wir können euch vorerst leider keine Tests anbieten.
 
3. Bitte desinfiziert euch beim Eintritt ins Studio die Hände an unserer Station und haltet den Mindestabstand von 1,5m ein.
 
4. Kommt nur ins ENERGYM wenn ihr euch gesund fühlt und keinen Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person hattet.
 
5. Die Umkleiden und Duschen sind unter der Einhaltung der Abstandsregelungen geöffnet und können genutzt werden.
 
6. Vorerst werden leider noch keine Kurse stattfinden können bis wir offiziell grünes Licht hierfür bekommen.
Wir freuen uns darauf euch endlich wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Training.
 
Bis Dienstag, euer Team-ENERGYM

4. Lockdown (Kopie) (Kopie)

Liebe ENERGYM Community,
 
der 2. Lockdown zwang uns den Trainingsbetrieb im November 2020 einzustellen. Leider musste das ENERGYM am 22. März 2021 aufgrund steigender Infektionszahlen und fehlender Informationen seitens der zuständigen Behörden geschlossen bleiben.
Es wird in Bayern vorerst auch keine weiteren Öffnungsschritte geben.
Wir dürfen uns aber auf Lockerungen ab dem 12. April 2021 freuen, die voraussichtlich die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes zulassen.
 
Ihr könnt uns nach wie vor von Mo - Fr zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr sowohl telefonisch als auch vor Ort im ENERGYM erreichen.
Leider ist unser UPS-Store für die Dauer des harten Lockdown ebenfalls geschlossen.
 
Wir werden weiterhin Eure Beiträge nicht einziehen wollen uns noch einmal herzlich bei Euch bedanken, dass wir von Euch im Frühjahr so viel Unterstützung bekommen haben.
 
Verbindet Euch mit uns auf Youtube, Facebook und Instagram und freut Euch auf coole Workout-Videos!
 
Vielen Dank an all unsere Mitglieder
 
Euer Team ENERGYM